![]() |
Wer bietet mehr? - Druckversion +- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb) +-- Forum: Steuerforen (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Einkommensteuer (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wer bietet mehr? (/showthread.php?tid=1565) Seiten: 1 2 |
RE: Wer bietet mehr? - Hans-Christian - 26.02.2010 18:06 Ich merk schon, ich habe meine Frage völlig verkehrt gestellt. ![]() Da wollte ich eigentlich auf die gute Arbeit der Finanzbeamten abstellen und was kommt dabei raus? ![]() Ich frag mich aber trotzdem, wie soll ich denn das Lob an das Fa realisieren? Habt ihr einen Tipp für mich? ![]() RE: Wer bietet mehr? - ecro - 26.02.2010 18:15 Ich biete mit: Soeben 56 Bescheide für eine GmbH reingekommen. GewSt(M), GewStVerlust, KSt, EK, KSt-Verlust. Etwa von 1998 bis 2008. Alles Folgebescheide. Ich geh jetzt mal den Anfang suchen... RE: Wer bietet mehr? - Catja - 26.02.2010 20:10 ecro Um 18 Uhr + x schrieb:Ich biete mit: Wann kommt denn bei Euch die Post?*grübel* Sollten wir einen Sonderthread aufmachen "was uns an der Postbeförderung stört"? *binschonweg-in-Richtung-eines-2006-er-Abschlusses-muss-ja-auch-irgendwann-mal-fertig-werden* RE: Wer bietet mehr? - ecro - 28.02.2010 11:55 Naja, das dauert ja, bis das Sekretariat die ganzen bescheide gescannt, indiziert und zugeordnet hat. |