![]() |
Fünftelregelun - Druckversion +- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb) +-- Forum: Steuerforen (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Einkommensteuer (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Fünftelregelun (/showthread.php?tid=2540) Seiten: 1 2 |
RE: Fünftelregelun - Uwe - 11.10.2012 14:41 Hallo allerseits, es ist ein geänderter Steuerbescheid gekommen unter Berücksichtigung der Fünftelregelung. Da frage ich mich, warum ich zum Finanzamt fahre und den Fall persönlich diskutiere und sogar noch telefoniere und doch Einspruch einlegen muss. Nun denn, bin ich doch zufrieden, dass meinem Einspruch stattgegeben wurde ... ![]() Gruss Uwe Fünftelregelun - showbee - 11.10.2012 18:37 Krümelkackmodus: Dem Einspruch wurde nicht stattgegeben, dem Einspruchsführer wurde abgeholfen :-D RE: Fünftelregelun - Kiharu - 11.10.2012 18:44 Krümelkackmodus i.V.m. Klugscheißmodus Zitat:dem Einspruchsführer wurde abgeholfen richtig muss es heißen: dem Einspruch wurde abgeholfen Fünftelregelun - showbee - 11.10.2012 19:05 Ich liebe dich! |