![]() |
Windows 7 - Druckversion +- Steuerberater (http://realsteuer.de/mybb) +-- Forum: Das Berufsleben (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Hard-/Software (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Windows 7 (/showthread.php?tid=1633) |
Windows 7 - Opa - 21.04.2010 15:33 Hat jemand Erfahrungen mit der authentifizierten Übertragung unter Windows 7? Da soll es zum Teil längere Verzögerungen geben. RE: Windows 7 - Opa - 27.04.2010 09:41 Zitat:Das von ihnen beschriebene Problem das, dass Senden der Daten unter Windows 7 sehr lange andauern kann ist uns bekannt. Wir Arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung dieses Sachverhalts.Das ist die Antwort von der Elster-Hotline. Nicht gerade befriedigend. RE: Windows 7 - tolledeu - 27.04.2010 10:30 Opa schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit der authentifizierten Übertragung unter Windows 7? Ja kann ich bestätigen. Ich habe gestern meine eigene Erklärung übertragen. Die Übertragung hat über 8 Minuten gedauert aber dann wohl fehlerfrei. LG T.D. RE: Windows 7 - Opa - 27.04.2010 10:55 In einigen Foren wird sogar von ca. 1 h gesprochen, daher meine Befürchtungen. |