Umw- und InsR
|
09.07.2009, 22:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Umw- und InsR
Guten abend zusammen,
ich versuche mich in oben genannten Rechtsgebieten tiefer einzuarbeiten, jedoch bin ich noch auf der suche nach entsprechenden Lehrbüchern. Hat jemand vorschläge? hatte schon an - Schwedhelm - Unternehmensumwandlungen - Carlé/Carlé/Fuhrmann/Korn - Umwandlungen - Brähler - Umwandlungsteuerrecht gedacht. da diese aber nicht unbedingt günstig sind, will da wohl gewählt werden. wie immer - Danke bereits im Voraus ![]() Ciao Tax P.S. - nein mein interesse keimte schon vor dem umwandlungsthread auf ![]() "Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
09.07.2009, 22:58
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Umw- und InsR
Taxman schrieb:P.S. - nein mein interesse keimte schon vor dem umwandlungsthread auf Das war auch das erste an das ich gedacht habe :-) Als Ahnungsloser hab ich dir aber leider keinen Buchtipp... |
|||
10.07.2009, 08:02
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Umw- und InsR
deswegen habe ich dies noch mal gesondert betont
![]() "Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste