"Bitte hier unterschreiben"
|
21.04.2010, 08:19
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
"Bitte hier unterschreiben"
Gibt es eigentlich schon neue Aufkleber mit "bitte hier unterschreiben" auf der Rückseite bzw. auf dem Kopf stehend und wo kann ich die bestellen?
(Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die ESt-Formulare 2009 so dämlich neu zu gestalten?) ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.04.2010, 08:43
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: "Bitte hier unterschreiben"
Catja schrieb:Gibt es eigentlich schon neue Aufkleber mit "bitte hier unterschreiben" auf der Rückseite bzw. auf dem Kopf stehend und wo kann ich die bestellen?Da hast Du wohl eine Marktlücke entdeckt ![]() |
|||
21.04.2010, 08:53
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo @tosch, Du Scherzkeks
![]() Meine Frage war ernst gemeint. Es nervt mich, das rote Ausrufezeichen nochmal mit Edding auf die Rückseite malen zu müssen und nochmal nen extra Klebepfeil auf die Unterschriftenstelle kleben zu müssen... Ich bin künstlerisch nicht sonderlich begabt und irgendwie sieht das immer dilettantisch aus. ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.04.2010, 09:13
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Daher lob ich mir die authentifizierte Übertragung.
![]() |
|||
21.04.2010, 09:19
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Ja.
Und ich lobe mir eine höhere Fakturierung bei mehr 90g-Papier in schicken Mappen und Hüllen. Das freut den Rentner, wenn er schönes Papier mit angenehmer Haptik und nettem Äußeren zum Unterschreiben auf den Tisch kriegt. Hat schon jemand neue Aufkleber gesichtet? ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.04.2010, 12:55
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Ich würde halt einseitig ausdrucken, dann paßt der Klebezettel und mehr kannst auch berechnen...........
![]() Andere Idee wär, einen älteren Kollegen zu fragen, ob er noch ein paar Klebezeittel aus der Zeit, wo die Erklärung schon mal am Schluß zu unterschreiben war. Warum nimmst nicht rote Zettel. Ich laß die etwas rausschauen, der Blindeste geht zu dieser "beklebten" Seite und sieht wohin der Pfeil zeigt. frankts |
|||
21.04.2010, 12:58
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Catja schrieb:Ja.Was könnte der Mandant sagen: Tolles Papier hat sie, gscheite Rechnungen aber keine Zeit mir persönlichst zu zeigen, wo ich unterschreiben soll! Schnell duck und noch schneller wech frankts |
|||
21.04.2010, 13:30
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: "Bitte hier unterschreiben" | |||
21.04.2010, 13:40
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Bist ein Schatz, Buchi!
Die habe ich gesucht! Dankeschön! ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.04.2010, 14:24
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Wenn Du willst sende ich Dir mal mein selbstentworfenes Exemplar mit allen möglichen Varianten zum ankreuzen und Text reinschreiben zu.
Hat sich ganz gut bewährt und an die entsprechenden Stellen kommen dann "nur noch" gelbe Post-It´s |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste