Haufe
|
01.12.2011, 16:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Haufe
Haufe idesk2 - Arbeiten next Level!
kann mir jemand erkl�ren, wo da der Vorteil zum alten Haufe sein soll??? -Jeden Morgen muss ich mich mit meinen kompletten Anmeldedaten neu anmelden obwohl ich auf der Haufe.de-Seite schon automatisch eingeloggt bin - fr�her konnte ich die h�ufig genutzten Programme auf die Startseite legen, jetzt muss ich sie jedesmal suchen - scheu�lich dieses blaue outfit - wenn ich im Kommentar von einem � zu einem anderen wechseln will, muss ich mich von ganz vorne wieder durch alle Abschnitte durchklicken - Meine Arbeitsmappen sind verschwunden - und langsamer ist es mMn auch Ich habe ehrlich gesagt noch nicht einen einzigen Vorteil gefunden Ich will zur�ck ins letzte Level.... |
|||
01.12.2011, 16:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Haufe
Mir geht es genauso
![]() Ciao Dragon |
|||
01.12.2011, 18:28
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Und ich bin ganz gl�cklich im Ohne-Haufe-Level
![]() |
|||
01.12.2011, 19:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Mal vorsichtig formuliert, man h�tte es auch um Welten besser machen k�nnen.
Abgesehen davon, dass ich alles total un�bersichtlich finde gef�llt mir absolut nicht, dass bei den Urteilen die Leits�tze nicht mehr in der Trefferliste angezeigt werden. Au�erdem sind die News total oll aufgemacht - gefiel mir fr�her auch besser ... und �berhaupt - es ist doof. ![]() Man muss nur lange genug am Fluss sitzen, um die Leichen seiner Feinde vorbei schwimmen zu sehen. (chinesisches Sprichwort) |
|||
02.12.2011, 00:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Haufe? NWB? Beck-Online! Juris!
|
|||
02.12.2011, 08:17
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Ich finde es auch nicht h�bsch, - muss mich erst einmal zurechtfinden...
___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
02.12.2011, 12:58
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Bei mir hackt die Maus immer, total schlechtes Laufzeitverhalten.
|
|||
02.12.2011, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 13:37 von phönix.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Ich nutze Haufe (office) schon seit Jahren ohne den IDESK-Browser, sondern mit meinem opera-Standard-Browser.
Probiert mal, Haufe mit dem Browser Eurer Wahl zu nutzen. Sollte deutlich besser klappen! schönen Tag noch phönix |
|||
02.12.2011, 15:43
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Haufe @ limo
Wir wechseln gerade auf Datev (pro), seit dem hackelt meine Maus auch. Ist dasvielleicht was �hnliches?
Frankts |
|||
02.12.2011, 16:06
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Haufe @ limo
frankts schrieb:Wir wechseln gerade auf Datev (pro) doch schon? *duck-und--gnaz-schnell-wech-weil-seit-1,5-Jahren-ohne-Stress-bei-Pro" ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: