das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
|
31.12.2009, 18:12
Beitrag: #166
|
|||
|
|||
RE: das nervt Rechtsanw�lte und Steuerberater
So.. ich bin grad eben noch schnell bei den beiden finanz�mtern in meiner Stadt herumgefahren und habe meine "31.12. Kandidaten" und alles was erst auf den letzten Dr�cker fertig wurde eingeworfen.
Getrost dem Motto nach mir die Sintflut habe ich den Hausbriefkasten des einen FA nunmehr vollst�ndig gef�llt. ( Naja ..der war schon fast voll ... aber die letzten 20 Steuernummern habe ich nur noch mit Gewalt reinbekommen) Daher mein Punkt der mich nerft : Zu kleine Hausbriefk�sten beim FA !!! Das andere FA hat einen gro�en mit einem Schlitz da passt auch ein Ordner durch ... Das andere ( mit dem nun vollen kleinen Briefkasten) hat dagegen nur einen kleinen Schlitz.. da passt nicht einmal eine volle Versandtasche durch :-/ naja.. immerhin konnte ich die nicht so prallen Umschl�ge daf�r in den Briefkasten "prummeln" Allerdings m�chte ich nicht derjenige sein der als n�chstes noch was einwerfen mag ... ( da passt nu nicht mal mehr nen China B�ller rein ![]() lg und guten Rutsch, euer Jive "Der Bankraub ist eine Initative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Bertold Brecht - |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste