elster und/oder Papier?
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26.02.2011, 07:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 07:29 von Catja.)
Beitrag: #1
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elster und/oder Papier?
Hallo Kollegen,
wie handhabt Ihr beim "elstern" der Steuererklärungen das Papier, das dann im Nachgang der Mandant bekommt: Will fragen: Kriegt der Mandant nur den Ausdruck von elster, oder legt Ihr dem auch einen ausgedruckten Formularsatz mit den excel-tabellen und sonstigen hübschen erläuterungen und Berechnungen dazu? Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass ich gerne mal scheel angekuckt werden würde, wenn ich nur die paar elster-Siten aushändige und dafür dann genauso viel Honorar haben will (oder noch mehr?), wie im Vorjahr, als die dem Mandanten ausgehändigte Mappe doch mindestens doppelt so dick war... (Bringt den Schein eher der Schein als das Sein?) Es grüßt. die Catja ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
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Nachrichten in diesem Thema |
elster und/oder Papier? - Catja - 26.02.2011 07:28
RE: elster und/oder Papier? - Opa - 26.02.2011, 13:14
RE: elster und/oder Papier? - tosch - 26.02.2011, 13:17
RE: elster und/oder Papier? - Catja - 26.02.2011, 14:22
RE: elster und/oder Papier? - Petz - 26.02.2011, 14:23
RE: elster und/oder Papier? - Catja - 26.02.2011, 14:28
RE: elster und/oder Papier? - Petz - 26.02.2011, 14:33
RE: elster und/oder Papier? - frankts - 27.02.2011, 09:23
RE: elster und/oder Papier? - frankts - 27.02.2011, 09:33
RE: elster und/oder Papier? - limo - 28.02.2011, 15:26
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