Arbeitszeugnis
|
04.03.2014, 00:01
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Arbeitszeugnis
Ich sag mal fern ab von gut .. eher eine 5 minus wie sich das liest ...
Das aufgabengebiet ist umfangreich beschrieben.. das ist okay.. aber folgende formulierungen gefallen mir gar nicht : 1.) .. er bewältigte die aufgaben zu unserer zufriedenheit. Das muss heißen zu unser vollsten zufriedenheit. 2.) Er konnte sich über die Maßen durchsetzen und gab Impulse und trieb eigenständig Veränderungen vorran ??? Daraus lese ich: Er handelte ohne Rücksprache mit der Geschäftsleitung und ließ sich auch von Anweisungen der Geschäftsleitung nicht von seinem Vorhaben abbringen. 3.) Sein Verhalten gegenüber uns sowie unseren Mandanten war einwandfrei Das muss heissen: war stets einwandfrei. 4.) Der schlusssatz geht ebenfalls gar nicht ... In beruflicher und persöhnlicher hinsicht alles gute und viel erfolg wünschen ..... In Persöhnlicher hinsicht erfolg wünschen ist gleich bedeutend mit "er ist ein arschloch und wir wünschen ihm dass er sich bessert....Allerdings glauben wir nicht dass er das hinbekommt ...." Besser ist : wir wünschen ihm für die Zukunft alles gute und bedanken uns für die gute und stets kollegiale Zusammenarbeit! Das bedauern über den fortgang kommt im Zeugnis nämlich überhaupt nicht zum ausdruck ... 5.) Auch Die Betonung von unserem und seinem ist schlicht mangelhaft... Erst heisst es unserer .. dann steht da was von erweiterung seines Mandantenstammes .. hat er etwa nebenbei sein eigenes ding gedreht ?? Also das Zeugnis geht überhaupt nicht ... lg, jive "Der Bankraub ist eine Initative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Bertold Brecht - |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Arbeitszeugnis - Fisherman72 - 03.03.2014, 22:55
RE: Arbeitszeugnis - Jive - 04.03.2014 00:01
RE: Arbeitszeugnis - Fisherman72 - 04.03.2014, 00:14
RE: Arbeitszeugnis - Vorwitzig - 04.03.2014, 18:28
RE: Arbeitszeugnis - Fisherman72 - 04.03.2014, 18:47
RE: Arbeitszeugnis - Jive - 05.03.2014, 10:28
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste