Das nervt das Finanzamt
|
08.04.2008, 09:15
Beitrag: #41
|
|||
|
|||
RE: Das nervt das Finanzamt
@ frankts
Zitat:Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber vielleicht ist das ein Teil Deiner bereuflichen Probleme, die du anderer Stelle hier mal zur Diskussion gestellt hast. Wenn Du mir diesbezüglich etwas zu sagen hast, tue es bitte in dem Bereich des Forums, wo es hingehört (nämlich in den nichtöffentlichen Teil). Ich bin gern bereit Ratschläge von Dir anzunehmen, dann jedoch nicht in diesem Thread und bitte ausführlicher, damit ich auch eine Chance habe, mich damit und deiner Sichtweise auseinander zu setzen. Ansonsten gilt folgendes: Ich habe im Laufe meiner Tätigkeit gelernt, dass man am besten weiter kommt in Rechtsfragen, wenn man kommuniziert. Ich habe viele gute Berater kennengelernt, mit denen die Zusammenarbeit sehr angenehm und fruchtbar ist. Leider gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe. Auch ich ärgere mich über die Mehrergebnisgeilheit mancher Prüfer und Fahnder, habe aber die Erfahrung gemacht, dass beim Einschalten der Rechtsbehelfsstelle, sich die Wogen ziemlich schnell geglättet haben. Auch in diesem Forum habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auf Beraterseite viele Fachleute gibt, mit denen sich Diskussionen mehr als lohnen. Wir sollten uns hier nicht an den schwarzen Schafen auf beiden Seiten aufreiben. Freuen wir uns lieber, dass wir uns die Fähigkeit zur offenen Kommunikation erhalten haben und machen wir das Beste darauf. Einen schönen Tag euch allen! Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste