Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetzugang für Mitarbeiter
14.07.2008, 08:55
Beitrag: #10
RE: Internetzugang für Mitarbeiter
@fankts
Warum sollte ich das persönlich nehmen? Gibt doch gar keinen Grund. Ich habe nur dargestellt,wie es bei uns läuft und Du hast Deine Meinung dazu gesagt. Ist doch völlig ok.
Was die Nackidei-Seiten oder Downloads angeht, da ist es so, dass diese gesperrt sind. Dazu muss also nicht erst die Maschinerie anlaufen.

Ich hab mir das ganze nicht ausgedacht. Ich schaffe mein Pensum ob mit Internet oder ohne. Und das es bei größeren Unternehmen nunmal Personalräte, Betriebsräte o.ä. gibt, ist normal. Das ist nicht nur in der Verwaltung so. Ich habe mich mit dieser Dienstvereinbarung intensiv auseinandergesetzt und auch im Netz gegurgelt. Die Regelungen ließen sich auch in anderen Vereinbarungen antreffen, welche nicht von der Verwaltung ausgearbeit wurden, gerade weil Datenschutz in der heutigen Zeit so groß geschrieben wird.

Aber wie gesagt, mir ist das ziemlich egal. Ich hab mir nichts vorzuwerfen und schaffe meine Arbeit so oder so.

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Internetzugang für Mitarbeiter - Kiharu - 14.07.2008 08:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation