"Bitte hier unterschreiben"
|
21.04.2010, 08:19
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
"Bitte hier unterschreiben"
Gibt es eigentlich schon neue Aufkleber mit "bitte hier unterschreiben" auf der R�ckseite bzw. auf dem Kopf stehend und wo kann ich die bestellen?
(Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die ESt-Formulare 2009 so d�mlich neu zu gestalten?) ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.04.2010, 08:43
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: "Bitte hier unterschreiben"
Catja schrieb:Gibt es eigentlich schon neue Aufkleber mit "bitte hier unterschreiben" auf der R�ckseite bzw. auf dem Kopf stehend und wo kann ich die bestellen?Da hast Du wohl eine Marktl�cke entdeckt ![]() |
|||
21.04.2010, 08:53
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo @tosch, Du Scherzkeks
![]() Meine Frage war ernst gemeint. Es nervt mich, das rote Ausrufezeichen nochmal mit Edding auf die R�ckseite malen zu m�ssen und nochmal nen extra Klebepfeil auf die Unterschriftenstelle kleben zu m�ssen... Ich bin k�nstlerisch nicht sonderlich begabt und irgendwie sieht das immer dilettantisch aus. ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.04.2010, 09:13
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Daher lob ich mir die authentifizierte �bertragung.
![]() |
|||
21.04.2010, 09:19
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Ja.
Und ich lobe mir eine h�here Fakturierung bei mehr 90g-Papier in schicken Mappen und H�llen. Das freut den Rentner, wenn er sch�nes Papier mit angenehmer Haptik und nettem �u�eren zum Unterschreiben auf den Tisch kriegt. Hat schon jemand neue Aufkleber gesichtet? ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.04.2010, 12:55
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Ich w�rde halt einseitig ausdrucken, dann pa�t der Klebezettel und mehr kannst auch berechnen...........
![]() Andere Idee w�r, einen �lteren Kollegen zu fragen, ob er noch ein paar Klebezeittel aus der Zeit, wo die Erkl�rung schon mal am Schlu� zu unterschreiben war. Warum nimmst nicht rote Zettel. Ich la� die etwas rausschauen, der Blindeste geht zu dieser "beklebten" Seite und sieht wohin der Pfeil zeigt. frankts |
|||
21.04.2010, 12:58
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Catja schrieb:Ja.Was k�nnte der Mandant sagen: Tolles Papier hat sie, gscheite Rechnungen aber keine Zeit mir pers�nlichst zu zeigen, wo ich unterschreiben soll! Schnell duck und noch schneller wech frankts |
|||
21.04.2010, 13:30
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: "Bitte hier unterschreiben" | |||
21.04.2010, 13:40
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Bist ein Schatz, Buchi!
Die habe ich gesucht! Dankesch�n! ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.04.2010, 14:24
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Wenn Du willst sende ich Dir mal mein selbstentworfenes Exemplar mit allen m�glichen Varianten zum ankreuzen und Text reinschreiben zu.
Hat sich ganz gut bew�hrt und an die entsprechenden Stellen kommen dann "nur noch" gelbe Post-It´s |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: