Elena vorerst gestoppt!
|
19.11.2010, 19:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Elena vorerst gestoppt! | |||
19.11.2010, 20:35
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Elena vorerst gestoppt!
Hooray!
"Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
19.11.2010, 21:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Bingo!
___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
19.11.2010, 22:45
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Ich Wüste schon warum ich die Fehlermeldungen nicht bearbeitet habe! Glück muss der Berater haben.
frankts |
|||
20.11.2010, 17:00
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Hallo,
abwarten, was der Preis dafür ist. ---------- Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. - George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker |
|||
20.11.2010, 17:32
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Der Preis für das Nichtbearbeiten der datev´schen Fehlermeldungen, - die ich selber auch immer hingebungsvoll ignoriere?
Soooooo teuer wird es wohl nicht werden... Gruß, die entspannte Catja ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
22.11.2010, 15:09
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Hallo,
ich meinte den politischen Preis. Die schenken da nichts ab. ---------- Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. - George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker |
|||
23.11.2010, 09:13
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Lt. Datev sind die monatlichen Meldungen weiterhin zu erstellen.
|
|||
23.11.2010, 09:25
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
... und werden von mir, - soweit sie nicht wirklich am Abrechnen des Lohnes hindern, - auch weiterhin hingebungsvoll ignoriert.
Sollen die doch Ihre Daten woanders sammeln. ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
23.11.2010, 09:28
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Hallo,
die monatlichen Meldungen sind weiterhin zu erstellen. Bisher gibt es dazu keine gegenteiligen Anordnungen. Nur was passiert wenn nicht? Die Verhängung eines Ordnungsgeldes wäre möglich. Allerdings würde mich da die Argumentation vor Gericht interessieren. Denke nicht, dass dies durchsetzbar ist. ---------- Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. - George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste