Autoeinloggen
|
17.03.2012, 08:43
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Autoeinloggen
Geht mir auch so...
Haben wir hier denn wirklich niemanden der das kann? ----------------- LG Clematis |
|||
17.03.2012, 10:56
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
Na Roland m�sste Ph�nix den gesamten Inhalt des Ordners Forum von http://roland.someserver.de/ mal kopieren und je nach gr�sse mal per email oder als cd zur Verf�gung stellen. Dann m�sste man ggf paar kleine Einstellungen vornehmen. Erkundige dich mal, ob dein Webspace php Skripte verarbeitet, nur dann geht's. Wenn ja, k�nnte ich es ja auch versuchen, wenn ihr mir zu einrichtungszwecken jeweils die Passw�rter f�r den FTP Zugang zum jeweiligen Webspace gebt.
N�heres dann lieber per Email. |
|||
17.03.2012, 14:10
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
ecro schrieb:Dieser Mandant hat mir trotz mehrfacher Bitten noch nie eine Rechnung gestellt. Apropos, wie finanziert ihr euch eigentlich? Habe dazu nichts gefunden. Schulde ich irgendjemanden irgendwas - wenn ja wieviel und wohin? Ansonsten - ich bin eine technische Nachtjacke - muss ich �berall Nutzername und Passwort grunds�tzlich nicht immer wieder neu eingeben. Es funktioniert also. Ausnahme: Haufe. Wenn irgendeiner eine Idee hat, was ich an Infos weitergeben muss .... ich habe gerade einen Azubi, der war in seinem f�heren Leben IT-Systemelektroniker-... Ist allerdings erst ab Ende Mai wieder bei mir. Pr�fungen! Man muss nur lange genug am Fluss sitzen, um die Leichen seiner Feinde vorbei schwimmen zu sehen. (chinesisches Sprichwort) |
|||
19.03.2012, 08:21
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
Stadtkatze schrieb:wie finanziert ihr euch eigentlich? Gar nicht. Es kostet ja auch nichts. Wie gesagt, vereinbart waren mal 60 Euro pro Jahr f�r den Platz auf dem Server. 2007 um Pfingsten herum kam ich auf die Idee, mir vom Sohn meiner damaligen LAG ein MyBB-Forum aufsetzen zu lassen. Die abstrakte Idee hierzu hatte sich in einem Steuerforum entwickelt, wo der �zdemir oder wie der hie�, die Leute st�ndig �rgerte. Pfingsten stand dann das Projekt und es steht heute noch. Ganz bewusst ohne Schnickschnack und ohne unn�tiges Klickibunti. Daf�r mit dem Fehler, dass die Seite manchmal nicht aufgerufen wird. � |
|||
19.03.2012, 10:31
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
Der gute, alte Oerdiz. Hat der wirklich Leute ge�rgert?
![]() 5 Jahre ist das schon wieder her. Ich glaub ich werd alt. Wenn ich dann so die Aktivit�ten in den anderen Foren betrachte, kommt man fast ins philosophieren... Auf alle F�lle sollte dieses Forum erhalten und fortgef�hrt werden. Momentan l�uft es ja halbwegs stabil, wenn auch nicht optimal, aber ich hab, wie gesagt, keine Ahnung wie man einen "Umzug" macht. |
|||
19.03.2012, 19:45
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
Umzug Probe ich diese Woche mal. Ich versuche nichts kaputt zu machen ;-)
|
|||
19.03.2012, 21:14
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
showbee schrieb:Ich versuche nichts kaputt zu machen ;-) Also ich sehe hier maximal eine L�cke, die entsteht, wenn jemand in den alten Server schreibt w�hrend des Umzugs. Ich bitte bei der Gelegenheit auch um die Aberkennung der Moderatorenrechte. Solche Rechte sollten Leute haben, die das auch k�nnen, und da haben wir hier ja genug von. � |
|||
22.03.2012, 12:54
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
Oh ja, sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe ihr bekommt die Optik nocht etwas besser hin. Aber ich wollte erstmal etwas schreiben, um zu probieren.
|
|||
23.03.2012, 09:48
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
Wow, coole Sache der Umzug. Ein großer Dank an showbee.
Und mit der Optik kann ich leben ;-) Ad hoc, ad loc and quid pro quo! So little time, so much to know! |
|||
23.03.2012, 13:04
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
Prima, der Umzug hat ja geklappt! Optisch passt das schon.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: