Formulare, Formulare ...
|
08.11.2011, 19:10
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Formulare, Formulare ...
von der Wiege bis zur Bahre ...
Nun gibt es ihn also, den Korrekturantrag zu den elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmalen ... ![]() Korrekturantrag zu den elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmalen Gruss Uwe |
|||
08.11.2011, 19:13
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Formulare, Formulare ...
N�, gibt es wegen zu langer Inaktivit�t nicht
![]() |
|||
08.11.2011, 20:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Aua.
![]() Mich nervt es ohne Ende (s. "Steuerkarte" unter "allg. Themen"). ![]() |
|||
09.11.2011, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 20:04 von Uwe.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Hallo,
@tosch Zitat:N�, gibt es wegen zu langer Inaktivit�t nicht Grund f�r meine Inaktivit�t: eingeklemmter Ischiasnerv mit integriertem Bandscheibenvorfall = Bewegen wie ein alter Opa, der von Tag zu Tag wieder j�nger und beweglicher wird ... ![]() Gruss Uwe |
|||
09.11.2011, 20:55
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
![]() ![]() "Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
09.11.2011, 22:42
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Uwe schrieb:Grund f�r meine Inaktivit�t: eingeklemmter Ischiasnerv mit integriertem Bandscheibenvorfall = Bewegen wie ein alter Opa, der von Tag zu Tag wieder j�nger und beweglicher wird ...Sorry, jetzt muss ich doch mal ganz doof nachfragen: seht ihr auf dem Link etwas? Bei mir zeigt das Fenster nur die Meldung Fehler Ihre Sitzung wurde aufgrund zu langer Inaktivit�t beendet. Zur�ck zur Startseite Und das sowohl hier als auch im Steuernetz, auf meinem PC im B�ro und auch zu Hause. ![]() ![]() ![]() Oder wollt ihr mich alle nur veralbern? Gru� tosch |
|||
09.11.2011, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 00:02 von phönix.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Nee, der Link kann nicht funzen, da das Formular-Management mit Session-Id arbeitet. Nach einer gewissen Zeit ist die ID abgelaufen und das System soll sich - vom Programmierer her - nicht merken, was der User eigentlich haben wollte, da �ber eine JAVA-Programmierung sich das System die Eingaben des Users auf den Formularen merken kann - aber eben nur eine gewissen Zeit. Das Deep-Linking kann so nicht funktionieren.
Also selbst abrufen, oder �ber "neue Formulare" rein gehen, das k�nnte vielleicht klappen https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/...4context=0 siehe auch FAQ: Aus Sicherheitsgr�nden ist die aktuelle Sitzung (Zeitraum zum Ausf�llen eines Formulars im Webbrowser) auf 45 Minuten ohne Aktivit�t begrenzt. Bei einer l�nger andauernden Inaktivit�t muss das Formular erneut geladen und neu ausgef�llt werden. Muss die Arbeit an einem Formular f�r unbestimmte Zeit unterbrochen werden, k�nnen die bereits in das Formular eingetragenen Daten �ber den Button lokal auf dem PC gespeichert werden. schönen Tag noch phönix |
|||
10.11.2011, 00:07
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Danke!
![]() |
|||
|